AA

Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 4: Dragan

Dragan aus Bregenz.
Dragan aus Bregenz. ©F. Sams
Dragan aus Bregenz wird bei der Misterwahl mit der Nummer 4 an den Start gehen.

Der Bregenzer freut sich schon sehr darauf, vor die Jury zu treten und wollte eigentlich schon immer mal bei der Misterwahl mitmachen. Heuer war es dann endlich soweit – dank der Nominierung seines Kollegen, war er beim Casting dabei und schaffte es unter die zwölf Top-Kandidaten. Mit seiner sympathischen und humorvollen Art sowie der Freude auf der Bühne zu stehen, möchte er am 12. Oktober in der Otten Gravour punkten. Sich selbst beschreibt er als ehrlich, direkt und offen. Auch er möchte Mister Vorarlberg 2018 werden und vielleicht so seinem Ziel, neben seinem Beruf auch als Brillen-Model zu arbeiten, näherkommen.

Dragan ist Küchenchef

Besonders stolz ist der 28-Jährige auf seine Tätigkeit als Küchenchef, wo er seine Kreativität und seinen Hang zur Perfektion ausleben kann. Wenn er mal nicht arbeitet, trifft man den humorvollen Bregenzer des Öfteren in der Orient Lounge oder im Sender. Auch Essen gehen und shoppen gehört zu seiner Freizeitgestaltung.

Alter: 28
Wohnort: Bregenz
Hobbys: Kochen, Sport,
Food: Wiener Schnitzel
Getränk: Soda Zitron
Lokal: Beef Club
Film: Transporter
Reiseziel: Mallorca

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 4: Dragan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen