AA

Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 3: Christian

Christian aus Röns.
Christian aus Röns. ©Sams
Christian wurde zur Misterwahl nominiert und hat es locker durch das Casting geschafft.
Alle Infos zur Misterwahl

Dem 21-Jährigen aus Röns macht das Auftreten auf der Bühne einfach Spaß und er sieht die Misterwahl als super Gelegenheit, um ganz neue Erfahrungen zu sammeln und seinem Ziel, als Model zu arbeiten, näher zu kommen. Auf dem Weg zum Titel soll ihm seine Selbstsicherheit und sympathische Ausstrahlung sowie die Leidenschaft zur Fitness helfen.

Hilfsbereiter Elektriker

Sport jeder Art ist ein großer Teil im Leben des Rönsers. Seine Zielstrebigkeit hilft ihm nicht nur bei stetigen Fortschritten in Sachen Sport und Fitness, sondern auch bei seinem relativ neuen Hobby, dem Gitarre spielen: „Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich das auch!“ Der Elektriker beschreibt sich als gelassen und hilfsbereit. Am Wochenende oder abends verbringt er gerne Zeit in den Bergen oder bei einem gemütlichen Lagerfeuer an der Ill mit Freunden und Kollegen. „Das brauche ich einfach, um mich rundum wohl zu fühlen.“

Alter: 21
Wohnort: Röns
Hobbys: Trainieren, Gitarre spielen
Food: Rindssteak
Lokal: Conrad Sohm
Reiseziel: Yosemite-Park, USA
Vorbild: The Rock

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 3: Christian
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen