AA

Mister Vorarlberg 2016: Jetzt startet die Online-Abstimmung!

Ab jetzt kann man online für seinen Mister-Favoriten abstimmen. Dem Gewinner winkt das neue Apple MacBook Pro 13 von epos Computer.
Hier geht's zum Voting!
Jetzt Tickets sichern!

Klick dich rein unter mister.vol.at und unterstütze deinen favorisierten Misterkandidaten. Alle Infos zu den knackigen Jungs findest du dort ebenfalls zum Nachlesen. Der Kandidat, der die meisten Klicks erhält, wird zum “Mister Vorarlberg Online 2016” gekürt und darf sich auf ein Apple MacBook Pro 13 freuen, zur Verfügung gestellt von epos Computer. Zeit zum Voten hast du bis zum 8. September 2016.

Der Countdown läuft

Am 9. September ist es soweit: Dann geht die Wahl zum Mister Vorarlberg 2016 in der Otten Gravour über die Bühne. Sei auch du mit dabei und feuere die Kandidaten bei ihrer Performance auf der Bühne an. Die aus “Deutschland sucht den Superstar” bekannte Sängerin Sarah Joelle Jahnel wird die Bühne rocken und und auch in der Jury wird die eine oder andere prominente Person vertreten sein. Seid gespannt!

Sichere dir jetzt dein Ticket

Die Anzahl ist begrenzt, aber die Nachfrage ist groß. Denn diese Show will sich keiner entgehen lassen! Die Devise lautet: schnell sein und sich Karten bei ländle­TICKET sichern. Für 24,70 Euro kannst du bei der Mister-Party am Start sein. Wer sich zusätzlich kulinarisch von MO Catering verwöhnen lassen will, ist mit dem VIP-Package um 70,60 Euro bestens versorgt.

HIER GEHT’S ZUM VOTING!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2016: Jetzt startet die Online-Abstimmung!