AA

Mister Universe mit Vonblon Power... us dr Gondl

In der 12. Sendung "us dr Gondl begrüßt Andreas Seeburger den amtierenden Mister Universe Rainer Stoss mit seinem Mentaltrainer Josef Fleck
In der 12. Sendung "us dr Gondl begrüßt Andreas Seeburger den amtierenden Mister Universe Rainer Stoss mit seinem Mentaltrainer Josef Fleck ©Marina Simunovic
Vergangenen Herbst hat er es geschafft und steht nun in einen Punkt auf gleicher Höhe wie einst sein Idol Arnold Schwarzenegger - der neue Mister Universe Rainer Stoss aus Schlins.
Mister Universe Rainer
NEU

Rainer Stoss ist amtierender Mister Universum und plaudert mit Andreas Seeburger in der 12. Sendung “us dr Gondl” über seine Ambitionen und die Zukunft des Bodybuilderbusiness. Er wolle noch breiter werden und mehr Muskelmasse aufbauen, sagt der junge Mann aus Schlins. “Nicht unbedingt mehr essen, aber mehr trainieren”, lautet dabei das Motto.

Hintergründe

Interessante Hintergründe über seine disziplinierte Lebensweise, sein Training mit Menatlcoach Josef Fleck und die tägliche Kalorienzählerei geben Einblick in das doch sehr aufwändige Leben eines Mister Universe. Und schließlich zeigt sich  Rainer Stoss standesgemäß mit seiner ganzen Muskelpracht “live us der Gondl” auf den Muttersberg.

Diese Sendung sehen Sie von 02. bis 08. August 2016 bei Ländle.tv, VOL.AT und Vorarlberger Kabelnetzen sowie via Satellit beim Österreichsender R9. Gute Unterhaltung!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mister Universe mit Vonblon Power... us dr Gondl