AA

Mister Fußball 2009 – jetzt anmelden!

Roberto Kalin und "Mister Fußball" Selcuk Olkum
Roberto Kalin und "Mister Fußball" Selcuk Olkum
Nach dem „Mister Fußball Bregenzerwald“ wird heuer der „Mister Fußball Vorarlberg“ gesucht. Wer dabei sein will, sollte sich gleich anmelden. Auch heuer wird die Wahl zum Mister Fußball Vorarlberg 2009 am 21. November im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg wohl wieder zu den Highlights im Vorarlberger Veranstaltungskalender zählen.

Nach drei ausverkauften Veranstaltungen in den letzten Jahren garantiert die Wahl zum Mister Fußball Vorarlberg auch dieses Jahr einen spannungsgeladenen Abend mit Top-Showacts und einer scharfen Aftershow-Party. Wer am 21. November vor der prominent besetzten Jury sein Können unter Beweis stellen möchte, hat bis 1. Oktober die Möglichkeit, sich unter www.misterfussball.at oder direkt per Mail an ulli.feurstein@aon.at anzumelden. Einzige Voraussetzungen: Die Kandidaten müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen VfV-Spielerpass besitzen. Natürlich gibt es auch heuer wieder tolle Preise zu gewinnen. Der Kartenvorverkauf startet im Oktober in allen Raiffeisenbanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Mister Fußball 2009 – jetzt anmelden!