AA

Mister 2008: Letzte Chance zur Anmeldung!

Beim Casting am 9. Oktober im Vorarlberger Medienhaus werden die zwölf Kandidaten für die Wahl auserkoren. Die Rahmenbedingungen für die Präsentation am 23. Oktober könnten nicht besser sein: Als Location zur Misterlounge 2008 dient der Lustenauer In-Club Sender.

Damit König Hunger an diesem Abend nicht mal ansatzweise regieren kann, sorgt MO Catering für ein tolles Buffet, das keine Gaumenwünsche offen lässt. Und die Damenherzern werden die zwölf Männer bei ihren Fashion-Auftritten höher schlagen lassen. Wer bei der Misterwahl live dabei sein will, sollte sich so bald wie möglich eine Karte sichern. Diese liegen bereits in allen Volksbanken im Ländle auf. Der Preis: 18 Euro (inklusive Buffet).

Final Countdown für Mister-Anmeldung läuft!

Eine gute Woche haben Kurzentschlossene noch Zeit zu entscheiden, ob sie sich mit den schönsten Männern im Land messen und fette Preise abstauben wollen oder nicht. Anmeldungen einfach per E-Mail mit Portrait- und Ganzkörperfoto an marina.lutz@ww.vol.at senden oder nebenstehenden Anmeldekupon ausfüllen und einschicken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister 2008: Letzte Chance zur Anmeldung!