AA

Missy May: Wienerin der Woche

Im Sommer 2009 erschien Missy’s neues Album „...To The One I Love“. Das Besondere daran ist, dass die Wienerin das gesamte Album während ihrer Schwangerschaft eingesungen hat.
Zum Video

Dadurch und durch den intensiven Einsatz der Stimme haben die neuen Lieder eine ganz eigene Emotion bekommen. Das Tracklisting beinhaltet Songs wie: “Ain’t No Mountain”, “Everything I Do” oder “Close To You”, also Coverversionen von bekannten Superhits und Ohrwürmern im sanften A-Capella Sound.

Am 14. 07. ist Töchterchen Marie zur Welt gekommen. Sowohl für sie als auch natürlich für das damals ungeborene Kind war die Arbeit am neuen Album eine ganz besondere Zeit. Während der ersten Zeit als Mutter tritt die Künstlerin etwas kürzer – die Termine sind nicht so dicht an dicht gelegt wie sonst, denn sie will ja ganz für Marie da sein. Trotzdem: Die Karriere geht weiter – auch mit Kind.

  • VOL.AT
  • Musik
  • Missy May: Wienerin der Woche