AA

"Misswahl neu" zum Jubiläum

Die Vorarlberger Misswahl 2005 wird eine besondere, denn es ist die 40. Auflage. Das Jubiläum ist nicht nur Anlass zur "Runderneuerung" der Abläufe mit zusätzlichen Anreizen zur Teilnahme, neuen Partnern und einem besonders attraktivem Programm.

Sie bringt auch eine Wachablöse in der Organisation. Seit der ersten Veranstaltung dieser Art steht die Ländle-Misswahl mit einem Namen untrennbar in Verbindung – mit Herbert Gunz. Er hat wesentlichen Anteil daran, dass sich diese Schönheitskonkurrenz zu einem der größten gesellschaftlichen Ereignisse ent wickelte. Nun tritt der OK-Chef, der unter anderem über mehr als zehn Miss-Austria-Titel jubeln konnte und sich über tolle Berufskarrieren (Eva Düringer-Cavalli als Prominenteste) freuen darf, in die zweite Reihe. Er legt die Verantwortung in jüngere Hände, in die seines Sohnes Ralf Patrik.

Wahl 25. Februar 2005

„Bewährtes bewahren, moderne Ideen in Organisation und Ablauf (Laufsteg und VIP-Bereich) umsetzen, zusätzliche Sponsoren gewinnen und ein noch attraktiveres Programm anbieten“ – so umschreibt Ralf Patrik Gunz sein Grundkonzept „Misswahl neu“, das in den nächsten zwei Jahren schrittweise umgesetzt werden soll. Die erste Neuerung: „Gewählt“ wird nicht mehr im Rahmen eines Balls im Fasching und an einem Samstag. Die Misswahl 2005 findet am Freitag, 25. Februar 2005, wieder in der Stadthalle Dornbirn statt.

In diesem Zusammenhang laufen bereits seit geraumer Zeit Gespräche, in naher Zukunft mit der Misswahl in eine neue „Unterkunft“ (Festspielhaus, Messegelände) einzuziehen.

Casting 6./7. Oktober

Künftig soll auch die Hemmschwelle zur Teilnahme an der Wahl erleichtert werden: Bei ungezwungenen Casting-Partys (Mittwoch, 6. Oktober, im George@Joe und 7. Oktober im Chinese Theatre im Cineplexx) können sich junge Vorarlbergerinnen über die Wahl informieren.

Anmeldungen zur Misswahl sind selbstverständlich schon jetzt möglich:

Online-Anmeldung oder schriftlich mit Foto an die Adresse Miss Vorarlberg Corporation, Am Kehlerpark 5, 6850 Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • "Misswahl neu" zum Jubiläum
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.