Missionskreis lädt zum Adventbasar

Viele fleißige Hände sind diese Woche im Einsatz, um für den Adventbasar des Missionskreis Nenzing am Freitag, 25. November, ab 14 Uhr, im Nenzinger Pfarrheim schöne Adventgestecke, -kränze und Dekorationen zu fertigen. Die Hilfsprojekte des Missionskreisteams kann man auch beim Suppentag am Sonntag, 27. November, unterstützen: Ab 11 Uhr werden im Pfarrheim köstliche Suppen, Kuchen und Kaffee für den guten Zweck verkauft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.