AA

Missbraucht Charlie Sheen seine Kinder?

©AP
Schwere Anschuldigungen gegen Charlie Sheen erhebt nun Denise Richards frühere Nanny im Zuge des Sorgerechtsverfahrens.

Die Nanny hat den Schauspieler in einer eidesstaatlichen Erklärung beschuldigt, seine beiden Kinder Sam (3) und Lola (2) unsittlich berührt zu haben.

Laut Diana Alvarez, der ehemaligen Nanny von Denise Richards, habe Charlie Sheen seine beiden Töchter an Brust und Po berührt. Beweisen kann die Nanny das allerdings nicht. Sheens Reaktion auf diese schweren Vorwürfe: “lächerlich und dumm” Er gab an, dass vor dem Streit um das Sorgerecht nie jemand sein Verhalten gegenüber den Kindern beklagt hätte. (Quelle: Bunte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Missbraucht Charlie Sheen seine Kinder?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen