Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Miss Vorarlberg Daria und Vize Izabela machen gemeinsame Sache

Miss Vorarlberg Daria und Vizmiss Izabela machen eine gemeinsame Sache
Miss Vorarlberg Daria und Vizmiss Izabela machen eine gemeinsame Sache ©Paulitsch
Die amtierende Miss Vorarlberg Daria und Vizemiss Izabela stellen sich in den Dienst der guten Sache und machen ein Charityevent in Übersaxen.
Miss Vorarlberg Daria
Vizemiss Izabela aus Lauterach

Vor zwei Monaten wurden Daria und Izabella von einer Fachjury zu den beiden schönsten Frauen Vorarlbergs für ein Jahr gewählt. Nun stellen sich die beiden Schönheiten in den Dienst der guten Sache und machen eine gemeinsame Charity-Aktion. Das Benefizevent Miss4Kids am Sonntag, 15. Juli, ab 16 Uhr, im Dorfsaal Übersaxen wird zugunsten des SOS Kinderdorf Vorarlberg veranstaltet. Diese Aktion soll möglichst viele Euros für die Kinder abwerfen. Ab 16 Uhr spielt die Band Zitternde Lippen (Jazz) und um 19 Uhr sorgt dann die Band Format Six mit Pop und Rock für viel Unterhaltung – Es kann auch dazu getanzt werden.

Im Dauerstress befindet sich Miss Vorarlberg Daria, denn sie tritt mit beiden Bands als Solosängerin auf und wird zusammen mit Vizemiss Izabela das Event organisieren. Die Gemeinde Übersaxen mit Bürgermeister Rainer Duelli unterstützt das Projekt Miss4Kids. Auf einer Großleinwand wird ab 17 Uhr das Fußball-WM-Finale im Dorfsaal Übersaxen oder bei Schönwetter im Freien übertragen. Für beste Bewirtung ist gesorgt.

Miss Vorarlberg Daria im Interview mit VOL.AT: “Wir wollen mit diesem Projekt und Sozialaktion etwas bewirken und so gut wie möglich den Kindern denen es nicht so gut geht im Alltag helfen. Andere Menschen sollen mit diesem Event animiert werden um auch zu spenden. Es können zwischen 100 und 600 Besuchern kommen, es ist schwer einzuschätzen. Musik ist mein Leben von kindauf. Ich habe früher Klavier gespielt und werde jetzt als Solosängerin mein Bestes geben, damit auch die Bands davon provitieren. Seit der Wahl zur Miss Vorarlberg gibt es schon sehr viele Termine. Es ist aber sehr schön, es macht richtig Spaß, das unter einen Hut zu bringen.”

Vizemiss Izabela im VOL.AT-Interview: “Wir haben von der Austria Corporation einen Auftrag erhalten solch ein Benefizevent zu organisieren und zu veranstalten. Wir wollen den Besuchern einen entspannten und unvergesslichen Abend bieten. Hoffentlich spenden viele Gäste. Nach der Wahl zur Vizemiss hat es schon Veränderungen bei mir gegeben. Jetzt kennen mich viele Menschen. Viele kleine Fotoshootings habe ich seither schon absolviert. Bei der Miss-Austria Wahl im September gibt es sehr viele schöne Frauen. Darüber habe ich mir aber noch keine Gedanken und Erwartungen gemacht.”

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Miss Vorarlberg Daria und Vize Izabela machen gemeinsame Sache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen