Miss Vienna Elisa Dedu nimmt nicht an Miss Austria Wahl 2017 teil

“Manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, wo man sich entscheiden muss”, erklärt Elisa Dedu in ihrer Videobotschaft auf Facebook. Damit gibt die amtierende Miss Vienna 2017 ihren Rücktritt von der Miss Austria Wahl 2017 bekannt. Grund dafür seien familiäre Gründe. Es wird kein junges Mädchen nachnominiert. Vize-Miss-Vienna Sarah Chvala wird somit alleine die Bundeshauptstadt bei der bevorstehenden Wahl vertreten.
Miss Vienna Elisa Dedu tritt nicht zur Miss Austria Wahl 2017 an
Neben spannender Showacts präsentieren sich die 20 Miss Austria Finalistinnen sich am riesigen Casino Catwalk in 3 Wertungsdurchgängen, aus denen die TOP 10 ermittelt werden. Nach einem Interviewdurchgang wird nochmals auf die TOP 5 reduziert bevor verkündet wird, wer an den internationalen Bewerben “Miss World”, “Miss Universe” und “Miss Earth” teilnehmen wird und wer natürlich den Titel “Miss Austria 2017” gewinnt und somit mit dem nagelneuen Volvo V40 von Wohnbau2000 nach Hause fährt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.