AA

Miss Universum muss Krone hergeben

Russlands schönste Polizistin Oxana Fjodorowa habe ihre Verpflichtungen nicht erfüllt, teilten die Organisatoren des Schönheitswettbewerbs am Montag in New York mit.

Die im Mai zur schönsten Frau der Welt gekürte Russin sei nicht zu repräsentativen Veranstaltungen erschienen und habe auf Ermahnungen nicht reagiert, sagte deren Sprecherin Esther Swan. Spekulationen des Boulevardblattes „New York Post“, die brünette Polizistin aus St. Petersburg sei schwanger, kommentierte Swan trocken: „Wir haben gehört, dass sie etwas kräftiger geworden ist.“ Der Zeitung zufolge lebt Fjodorowa in Saus und Braus in Russland und lässt sich von einem einflussreichen Mann aushalten, den sie möglicherweise heimlich geheiratet hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miss Universum muss Krone hergeben