Miss Tuning Kalender 2014 ist im Kasten
„Es war eine tolle Erfahrung für mich. Wir hatten tolle Sets, an denen alles gepasst hat”, erzählt das Model. Unter den Locations für das Hochglanz-Shooting waren touristische Highlights wie der imposante Budapester Heldenplatz oder die Kettenbrücke, die vor prächtiger Uferkulisse majestätisch die Donau überspannt.
Starfotograf Max Seam lichtete das Model in der Sky Bar im zwölften Stock des Expo Hotels ab. Der Militärflughafen Tököl und das orginal Filmset von “Hellboy 2” fungierten ebenfalls als Sets.
Ein VW Beetle war auch dabei
Zum Shooting wurde das Beste aufgefahren, was die ungarische Tuning-Szene zu bieten hat. Ein besonderes Highlight war der VW Beetle von PS-Profi Sidney Hoffmann, der auch am Set mit dabei war. Der TV-Moderator fährt den automobilen Sympathieträger als Firmenwagen und Aushängeschild seiner eigenen Tuning-Firma. „Für mich war klar, dass ich die Gelegenheit nutzen möchte, um meinen Beetle im Miss Tuning Kalender zu platzieren. Das Foto ist auch echt geil geworden!”, kommentiert Sidney Hoffmann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.