AA

Miss Online Amina: "Mit den Männern lasse ich mir noch Zeit"

Offen und äußerst symphatisch hat sich Miss Online Amina im VOL.AT-Interview präsentiert.
Offen und äußerst symphatisch hat sich Miss Online Amina im VOL.AT-Interview präsentiert.
Schwarzach - Am Donnerstag geht im Casino Baden die Wahl zur Miss Austria über die Bühne.  Miss Vorarlberg Lourdes und Miss Online Amina werden die Ländle-Fahnen hochhalten. Im VOL.AT-Interview spricht unsere Miss Online Amina über ihre Erwartungen und wie sich ihr Leben seit der Miss Vorarlberg Wahl verändert hat.
Misswahl 2012: Amina mit Startnummer 3
Foto-Shooting mit Amina
Interview: Amina ist Miss Online
Amina auf dem Laufsteg


VOL.AT: Am Donnerstag steht die Miss Austria Wahl an. Welche Erwartungen hast du?

Amina: Ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig! Wie weit ich komme, hängt von vielen Faktoren ab. Ich werde mich auf jeden Fall von meiner besten Seite zeigen und versuchen herauszustechen. Wie auch immer das Resultat aussehen wird, ich habe mein Ziel vor Augen und werde mich als Model weiterentwickeln. Allerdings hoffe ich, dass es bei der Miss Austria Wahl eine professionellere und gerechtere Jury geben wird.

VOL.AT: Du hast nur ganz knapp den Titel zur Miss Vorarlberg verpasst. Warst Du sehr enttäuscht?

Amina: Natürlich war es ein großer Wunsch von mir Miss Vorarlberg zu werden, leider hat es nicht ganz gereicht. Das Wichtigste für mich war aber, dass ich mit meiner Leistung sehr zufrieden war und ein gutes Feedback bekommen habe.

VOL.AT: Du hattest die Startnummer 3 und bist von den VOL.AT-Lesern zur Miss Online gewählt worden. Was bedeutet Dir dieser Titel?

Amina: Der Titel „Miss Online“ hat mich besonders gerührt, da ich nicht mit so vielen Stimmen gerechnet habe. Ich bin den knapp 6000 Usern, die für mich gevotet haben, sehr dankbar!

VOL.AT: Was hat sich in deinem Leben in den letzten zwei Monaten verändert?

Amina: Im Alltag hat sich nicht viel verändert. Jedoch habe ich nach der Misswahl viele Angebote von Fotografen und Agenturen bekommen. Zurzeit stehen einige Shootings an und Modeschauen folgen ebenfalls.

VOL.AT: Gibt es viele Freundschafts-Anfragen auf Facebook?

Amina: Seit der Teilnahme bei der Misswahl gab es Freundschaftsanfragen und Mitteilungen ohne Ende. Ich bin sehr gutmütig, deshalb habe ich auch die meisten angenommen (lacht).

VOL.AT: Schützt Du dein Privatleben auf Facebook?

Amina: Ja, ich lege viel Wert darauf, dass ich nicht zu viele private Informationen Preis gebe.

VOL.AT: Was schätzt Du an VOL.AT und was sind deine Lieblings-Seiten/Meldungen?

Amina: VOL.AT ist eine gute Möglichkeit, um sich über die aktuellsten Ereignisse im Ländle, aber auch international zu informieren. Am liebsten lese ich die Vorarlberg- und Welt-News. Außerdem interessieren mich besonders Lifestyle-Themen und die VOL/VN Girls.

VOL.AT: Surfst Du privat viel „mobile“ oder mit dem MacBook Air von Epos, das du gewonnen hast?

Amina: Ich bin ein großer Apple-Fan, darum bin ich regelmäßig mit meinem iPhone und natürlich auch mit meinem neuem MacBook Air online.

VOL.AT: Und wann hast Du Zeit zum Surfen?

Amina: Man findet immer kurz die Gelegenheit, um seine Mails zu checken, die neuesten News auf VOL.AT zu verfolgen oder etwas Bestimmtes recherchieren!

VOL.AT: Wie gefällt Dir eigentlich die VOL.AT-App? 

Amina: Die find ich super! Sowohl auf dem iPad als auch auf meinem Handy ist es eine häufig benutze App. Sie ist sehr übersichtlich und hilfreich, zum Beispiel wenn man gerade keine Zeitung zur Hand hat.

VOL.AT: Wo trifft man Dich privat an – bist Du viel unterwegs?

Amina: Ich bin ein Mensch, der am liebsten Zuhause relaxt, vor allem da ich sonst sehr viel unterwegs bin.

VOL.AT: Viele Vorarlberger Männer werden sich fragen: Ist Amina noch zu haben?

Amina: Bei dieser Frage lasse ich mir noch Zeit. Wenn ich den Richtigen treffe, dann wäre ich für vieles offen. (lacht)

 

Misswahl 2012: Amina auf dem Laufsteg

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Misswahl 2012: Interview mit Miss Online Amina

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Miss Online Amina: "Mit den Männern lasse ich mir noch Zeit"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen