AA

Miss Online Tina auf der Frühjahrsmesse

©VOL
Am gestrigen Eröffnungstag der Dornbirner Frühjahrsmesse nutzte Tina ihre Zeit, und verschenkte einige hundert Luftballons an die Besucher.
Das Spiel zu Schaf&Co.
Miss Online Tina auf der Messe

Die amtieren Miss Online und Studentin kam direkt nach ihren Vorlesungen und verbreitete Freude auf dem Messegelände.

Sonderschau Schaf&Co auf der Messe

Bei der Sonderschau Schaf&Co bestaunte Tina auch noch die großen Tiere und die kleinen Lämmer. Zwei wurden am Donnerstag sogar erst dort geboren. Das Spiel zur Sonderschau von VOL.at kann man direkt vor Ort spielen oder auch gleich hier.

(VOL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Miss Online Tina auf der Frühjahrsmesse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen