AA

Miss Online 2010 ganz privat

©VOL Live /Anneliese Penzendorfer
Gaißau - VOL Live stattete der frisch gebackenen "Miss Online 2010" einen Besuch in ihrem Zuhause ab. Die 16-jährige Lena erzählt über die Misswahl und ihre Zukunft.
Miss Online 2010 ganz privat
Das ist Miss Online Lena

Vergangenen Freitag haben die VOL-User Lena aus Gaißau zur „Miss Online 2010“ gewählt. Für die charismatische HTL-Schülerin im Textilzweig war dies ein großes Ereignis. Familie und Freunde sind überaus stolz, Grund genug um bei der Aftershowparty des Misswahlballs ausgiebig zu feiern. Jetzt steht erst einmal Erholung auf dem Programm, schließlich hat die Schülerin nun Semesterferien. Am Dienstag holt Lena ihren Gewinn, ein Macbook, ab, über das sie sich richtig freut.

Zukunftspläne

Für Lena wird Fashion auch in Zukunft eine große Rolle spielen, schließlich strebt sie nach der Matura ein Modestudium an: „Vielleicht kann ich nebenher auch etwas modeln“, erzählt Lena über ihre Pläne. VORARLBERG ONLINE gratuliert der jungen „Miss Online“ zum Titel und wünscht alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Die Miss Online 2010 ganz privat

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaißau
  • Miss Online 2010 ganz privat