Miss Juli 2020: Isabella (18) im Playboy

Miss Juli 2020: Playmate Isabella aus Stuttgart.
Miss Juli 2020: Playmate Isabella aus Stuttgart. ©Simon Bolz für PLAYBOY Deutschland
Die 18-Jährige geht noch zur Schule und möchte nach der Matura Zahnmedizin studieren.
Miss Juli 2020

Zum ersten Mal in ihrem Leben hat Isabella vor einer Kamera die Hüllen fallen lassen. "Ein tolles Gefühl, auch wenn es am Anfang ziemlich aufregend war", sagt sie gegenüber dem Playboy. Ob ihre Klassenkameraden von dem Nacktshooting etwas wissen, hat sie im Video-Interview mit dem Playboy nicht verraten.

Maße: 86-61-88
Alter18 Jahre
Geburtsort: Rotthalmünster
Wohnort: Stuttgart
Größe: 168cm

Das ganze Interview und viele weitere heiße Fotos gibt´s im neuen Playboy oder schon jetzt auf PlayboyPremium!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Miss Juli 2020: Isabella (18) im Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen