AA

Miss England soll zunehmen

Nach Darstellung der britischen Schönheitskönigin Georgia Horsley haben die Organisatoren des Miss-World-Wettbewerbs ihr nahegelegt, noch ein paar Pfunde zuzulegen. Video im Bericht

„Ich war ein bisschen schockiert“, sagte die Miss England am Freitag dem US-Fernsehsender NBC. Sie glaube nicht, dass sie zu dünn sei. „Wahrscheinlich hätte es mich noch mehr verletzt, wenn sie mir geraten hätten, abzunehmen“, räumte die 20-Jährige ein.

Aber die Organisatoren wünschten sich nun offenbar mehr weibliche Rundungen, sinnierte Horsley. Ein guter Monat bleibt ihr noch, um ihre athletische Figur mit verstärkten Kurven zu garnieren: Am 1. Dezember findet die Miss-World-Wahl in China statt. „Ich werde gesunde Fette essen, so wie Nüsse, Avocados, öliger Fisch – so Zeug eben“, erklärte die Britin. Sie hoffe allerdings, dass sich das Fett dann an den richtigen Stellen absetze. Das Organisationskomitee war am Freitag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Miss England soll zunehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen