AA

"Miss Bumbum" 2017 - Brasilien sucht den besten Hintern

Ein Küsschen für die Hinterteile die in Brasilien zur Wahl stehen.
Ein Küsschen für die Hinterteile die in Brasilien zur Wahl stehen. ©APA/AFP
Zum vierten Mal wird in Brasilien der schönste Frauenhintern gewählt. Der Geschmack der Brasilianer ist dabei offensichtlich: groß, prall und rund.
27 "Miss Bumbum"-Kandidatinnen

“Bumbum” ist portugiesisch für Hintern, und genau um den dreht sich alles. 27 vorausgewählte Kandidatinnen stellen sich einer Online-Wahl um den schönsten Frauenhintern Brasiliens – für den Titel “Miss Bumbum” 2017 eben. Der Siegerin winkt ein Preisgeld, 2016 waren es 20.000 Euro, und ein Modelvertrag.

Eine Einschränkung gilt für die prallen Kehrseiten der Damen: der Hintern-Umfang darf 106 Zentimeter nicht überschreiten. Passanten und Autofahrer durften bei einem Promotion-Termin im Zentrum von Sao Paulo bereits einen Blick auf die kaum bedeckten Hintern der 27 Schönheiten werfen.

Die Hintern-Schönheiten Brasiliens

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • "Miss Bumbum" 2017 - Brasilien sucht den besten Hintern