AA

Miss Austria Wahl 2015: Ein letzter Feinschliff für das große Finale

©VOL.AT/ Roland Paulitsch
Baden. Am heutigen Donnerstag rittern die 18 schönsten Frauen Österreichs um den Titel der Miss Austria 2015. Im Casino in Baden gab es am Mittwoch auch für die Vorarlberger Missen Olivera und Suzana den letzten Feinschliff vor dem großen Auftritt.
Sexy Missen in Dessous
Miss Austria: Online-Voting
Spannendes Rennen um die Krone

Top motiviert und voller Ehrgeiz verinnerlichten die Kandidatinnen noch einmal die Choreografie fürs Finale, schließlich wollen sie alle ein und dasselbe: mit der begehrten Krone nach Hause gehen. Auf diese durften die Missen am Mittwoch erstmals einen Blick werfen. „Wir sind überwältigt, jede möchte diese Krone haben“, so die Kandidatinnen einstimmig.

Wer zur Miss Austria 2015 gekürt wird, das liegt alleine in den Händen der Promi- und Experten-Jury. Neben der noch amtierenden Miss Austria, Julia Furdea, wird unter anderem auch Starfotograf Manfred Baumann oder Sänger Giovanni Zarrella die Punktetafel zücken.

Am Freitag um 20 Uhr gibt es nochmals alle Highlights der Vorarlberger MissenShow auf Ländle-TV.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Miss Austria Wahl 2015: Ein letzter Feinschliff für das große Finale