AA

Miss 2008 Carmen Ender blickt zurück

Schwarzach - Nur ein kurzer Moment hat Carmen Enders Leben von einer Minute auf die Nächste komplett verändert. Am 01.02.2008 wurde Sie zur schönsten Frau Vorarlbergs 2008 gekürt und kann sich an diesen Tag noch ganz genau erinnern. [Video im Text]

„Eigentlich wollte ich bei der Misswahl überhaupt nicht teilnehmen, aber mein Papa hat mich immer wieder motiviert, mit zu machen. Irgendwann dachte ich einfach – wer nicht wagt, der nicht gewinnt – und schickte meine Bewerbung ab. Dass ich aber als Miss Vorarlberg 2008 die Bühne verlassen würde, das hätte ich mir nie erwartet oder erträumt“, erzählte die sympathische Lustenauerin im Interview.

Natürlich bringt der Titel „Miss Vorarlberg“ eine große Herausforderung mit sich: „Viele Aufträge und Fotoshootings können da schon an der Tagesordnung stehen, diese bereiten aber auf jeden Fall riesigen Spaß! Es ist auch immer schön, die eigene Entwicklung anhand der Bilder mit an zu sehen. Die Erfahrungen die man dabei sammelt, kann einem keiner mehr nehmen“, erzählte Carmen Ender.

Interview mit Carmen Ender

 

 

 

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Miss 2008 Carmen Ender blickt zurück