AA

Mischa würde sich jederzeit ausziehen

Die erfolgreiche Jung-Schauspielerin Mischa Barton (21) hätte kein Problem damit, Nacktszenen für einen Film zu drehen. "Mir ist es egal, nackt vor der Kamera zu stehen", so Barton.

“Es hängt ganz von dem Film ab und davon, ob ich dem Regisseur vertraue“, erklärte die schöne Schauspielerin laut “Bunte.de!. Angeblich soll die junge Schönheit für die Hauptrolle dem Film „Supergirl“ im Gespräch sein. „Es wäre großartig. Jeder in Hollywood möchte in solchen Filmen mitspielen. Aber mir wurde bisher leider noch nichts angeboten“, übt sich Mischa in Demut. Schade – vielleicht hätte das Drehbuch ja eine Nacktszene beinhaltet.

(Quelle: Bunte.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mischa würde sich jederzeit ausziehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen