AA

Mischa gab Taylor Locke den Laufpass

Im Leben der O.C.-Schauspielerin ist derzeit so Einiges los.    

In Kürze erscheint eine Kollektion von Haar-Accessoires, die Mischa zusammen mit Designerin Stacey Lapidus entworfen hat. „Accessoires sind witzig und einfach zu tragen. Ich trage Haarbänder schon lange sehr gerne“, sagt Barton. Von Glitzersteinchen über Perlen bis zu Federn – für jeden ist was dabei.

Die Kollektion wird unter dem Namen „Mischa Barton for Stacey Lapidus“ erscheinen. Der „O.C“. Star hat bereits Erfahrung auf dem Mode-Gebiet: Anfang des Jahres erschien ihre Handtaschen-Kollektion, die Barton auch eigenständig entwarf.

Im Privatleben der 22-Jährigen sieht es dagegen nicht so rosig aus. Nach einem mehrwöchigen Safari-Urlaub in Afrika trennte sich Mischa Barton von Taylor Locke, dem Frontmann der Rock-Band Rooney. In den sieben Monaten, in denen die beiden ein Paar waren, hätten sie sich kaum gesehen. Als sie dann in den lang ersehnten Afrika-Trip starteten, haben die Beiden ununterbrochen gestritten, berichtet ein Insider.

Szene aus “O.C. California”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mischa gab Taylor Locke den Laufpass