Angeblich wurde die 23-Jährige im Cedars Sinai-Krankenhaus in L.A. von den Ärzten als suizidgefährdet eingestuft. Sie soll deshalb immer noch unter strenger Aufsicht stehen und weiterhin dem Bereich 5150? zugeteilt sein. Diese Maßnahme ermöglicht es Befugten, Patienten auch ohne ihr Einverständnis in der Klinik zu behalten. Dieser Code wird vergeben, wenn der Patient nach professioneller Einschätzung eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt. Und es wäre nicht das Gerücht um einen Selbstmord-Versuch im Hause Barton: Ende 2007 wurde Mischas kleine Schwester Hania ebenfalls ins Cedars Sinai-Krankenhaus eingeliefert. Ein Bodyguard fand die 21-Jährige damals bewusstlos in ihrem Haus. Grund: Die Jung-Schauspielerin hatte sich angeblich mit einem Drogen-Cocktail versucht das Leben zu nehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.