Mischa Barton mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht

Hollywood-Star Mischa Barton (23) ist in Begleitung von Polizeibeamten in ein Krankenhaus gebracht worden.
Mischa Barton 2009
Mischa Barton in einer Late Show

“Wir sind in einer medizinischen Angelegenheit zu ihr gerufen worden”, teilte eine Polizeisprecherin am Donnerstag dem Internetdienst “Usmagazine.com” mit. “Sie wurde aus ihrem Haus abgeholt.” Aus rechtlichen Gründen wollte sie nicht mehr bekanntgeben.

Der Sendung “Access Hollywood” zufolge wird Barton psychiatrisch behandelt, sie sei im Cedars-Sinai-Krankenhaus untergebracht. Ein Pressesprecher der britischen Schauspielerin sagte, die Polizei sei nur gerufen worden, um den sicheren Transport Bartons zu ihrem Arzt zu gewährleisten.

Barton machte bereits mehrfach Schlagzeilen wegen ihrer Partyexzesse. Im Frühjahr 2008 wurde sie wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren verurteilt.

Mischa in einer Late Show:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mischa Barton mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen