AA

Miriam Höller: So geht es ihr zwei Jahre nach Tod von Hannes Arch

Vor zwei Jahren starb Hannes Arch bei einem Hubschrauberabsturz.
Vor zwei Jahren starb Hannes Arch bei einem Hubschrauberabsturz. ©APA
Vor zwei Jahren starb Kunstflugpilot Hannes Arch bei einem Helikopterrundflug am Großglockner. Er war mit Model und Stuntfrau Miriam Höller sechs Jahre lang zusammen, bevor er verunglückte. Wie geht es der Blondine heute?
Miriam Höller by Christian Holzknecht
Hannes Arch verunglückt
Hannes Arch bei Absturz gestorben

Zwei Jahre nach dem schweren Schicksalsschlag zeigt sich Model und Stuntfrau Miriam Höller wieder glücklich. Auf Facebook postete die 31-Jährige im August ein Foto mit ihrem neuen Freund aus Kanada. Durch Freunde lernte sie im kanadischen Red Lake den Forstwirtschaftler Nate kennen, bei dem das Model inzwischen auch wohnt.

“Mit dem ich in die Zukunft träumen möchte”

“Nate ist liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreißend, er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir teilen die gleichen Werte und haben dieselben Zukunftsvisionen. Nate ist jemand, mit dem ich in die Zukunft träumen möchte.”

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miriam Höller: So geht es ihr zwei Jahre nach Tod von Hannes Arch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen