Miranda Kerr und Orlando Bloom getrennt?

Das hübsche Model Miranda Kerr hat die Gerüchte um eine Trennung von Orlando Bloom jetzt ordentlich angeheizt. 

Miranda wurde kürzlich einmal mehr ohne den Schauspieler gesehen. Medienberichten zufolge war das Model kürzlich abends im Restaurant Wooloomooloo in Sydney zu Gast. Von Orlando fehlte aber wieder einmal jede Spur, sie wurde lediglich von Freunden begleitet.

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Miranda Kerr und Orlando Bloom hätten ihre Beziehung beendet. Bislang äußerte sich das Paar zu den Spekulationen jedoch noch nicht.

Quelle: Firstnews

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miranda Kerr und Orlando Bloom getrennt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen