Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mir Fraua vo Ludesch

©Mir Fraua vo Ludesch, Vonbrül
Unsere Wallfahrt führte uns am 08.10.2019 nach Hittisau in die Pfarrkirche zu den Heiligen drei Königen. Nach der Anreise mit Busunternehmen Haueis besuchten wir zuerst das Frauenmuseum in Hittisau.

Die Führung durch die aktuelle Ausstellung FRAU AM KREUZ brachte uns vom mittelalterlichen Heiligen bis zur Pop-Ikone.

Die besinnliche Andacht wurde von KHS Hildegard Helene Burtscher in der Pfarrkirche Hittisau gestaltet. Die Dreikönigskirche wurde 1853 eingeweiht.

Die Stärkung erfolgte im Gasthof Adler in Hittisau. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen und freuen uns schon auf die nächste Wallfahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Mir Fraua vo Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen