AA

Ministranten wurden aufgenommen

„Miniaufnahme Braz
„Miniaufnahme Braz ©Doris Burtscher
„Miniaufnahme Braz

) Das Patrozinium wird in Braz jedes Jahr zum Anlass genommen, neue Ministranten in die Gemeinschaft der Diener(innen) am Altar aufzunehmen. Der heilige Nikolaus steht der Pfarre Braz als Patron vor und wurde in diesem Jahr am vergangenen Sonntag mit einem Festgottesdienst gefeiert. Dabei konnte Pfarrer Alois Erhart sieben Mädchen und zwei Buben willkommen heißen. Sie haben sich in den vergangenen Wochen auf den ersten Einsatz vorbereitet und werden in Zukunft laut Plan ihren Dienst versehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Ministranten wurden aufgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen