AA

Ministersuche (erfolgreich) beendet

Die Bucher "Schauspieler" zeigten eindrucksvoll ihr Können
Die Bucher "Schauspieler" zeigten eindrucksvoll ihr Können ©Michel Stocklasa

Insgesamt acht Mal wurde das heitere Stück “Minister gesucht” vom Theater in Buch (TiB) gespielt. Beim Schwank sorgten die Laienschauspieler, passend zum heurigen Wahljahr, für Pointen am laufenden Band. Auch bei der letzten Vorstellung am Palmsonntag fand man in Buch keinen Minister, dafür wurden im voll besetzten Saal als kleine “Wahlgeschenke”, Ostereier verteilt. “Es war wieder eine tolle Theatersaison”, resümierte Obmann Gerhard Stofleth, ehe der letzte Vorhang gefallen war. Seit über sechzig Jahren gibt es in Buch schon das “Theater”, welches auch heuer Publikum aus dem ganzen Land und darüber hinaus in die Kleingemeinde lockte. Weitere Infos auf der Vereinshomepage: www.theaterbuch.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Ministersuche (erfolgreich) beendet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen