AA

Minigolf-Kennenlern-Tag in Hohenems und Schruns

Minigolftag in Hohenems und Schruns
Minigolftag in Hohenems und Schruns ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der Vorarlberger Bahnengolfverband veranstaltet zusammen mit dem Österreichischen Bahnengolfverband den 4. Minigolftag mit den Schauplätzen Hohenems und Schruns.

Heuer findet der Minigolftag auf der Anlage in Schruns und zum ersten Mal in der neuen Indoorhalle in Hohenems statt. Diese Halle wurde von den Mitgliedern des Vorarlberger Bahnengolfverbandes in Eigenregie errichtet. Am 3. Mai wollen wir zum Abschied der Wintersaison noch einmal unsere Indoorhalle vorstellen und nach Hohenems oder Schruns zu einer „Gratisrunde“ einladen. Dort können Interessierte den Minigolfsport kennenlernen und Wissenswertes erfahren.

Verbringen sie einen unterhaltsamen Nachmittag bei uns, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gegen Voranmeldung halten wir auch in den Monaten Mai bis August die Minigolfhalle für Schulklassen, Vereine und Gruppen geöffnet.

Vorarlberger Bahnengolfverband

Minigolfhalle Hohenems

Markus-Sittikus-Strasse 20

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Minigolf-Kennenlern-Tag in Hohenems und Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen