Mindestens sieben Tote in Kaschmir
Bei Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und mutmaßlichen Moslem-Extremisten im indischen Teil Kaschmirs sind am Samstag mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen und zehn weitere verletzt worden.
Wie indische Medien berichteten, wurden drei mutmaßliche Extremisten von Sicherheitskräften getötet, als sie versuchten, von Pakistan aus auf indisches Gebiet zu gelangen. Drei mutmaßliche Extremisten und ein Grenzsoldat starben bei einem Feuergefecht in dem Dorf Gui.
Neun Menschen, unter ihnen sechs Polizisten, wurden verletzt, als mutmaßliche Extremisten in Srinagar, der Hauptstadt des Bundesstaates Jammu und Kaschmir, ein Polizeifahrzeug mit einem Sprengsatz angriffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.