Min Weag

In 31 Etappen rund um Vorarlberg - mit Texten von Gernot Schweigkofler.
"Min Weag" bestellen
Buchhandlung "DAS BUCH"

DEIN WEG, DEINE AUSZEIT: IN DEN BERGEN VORARLBERGS
Wer träumt nicht davon: eine ATEMPAUSE VOM ALLTAG IN DEN BERGEN, mit leichtem Gepäck und GANZ VIEL FREIHEITSGEFÜHL. Wandern - einfach einmal abschalten und die NATUR GENIESSEN. Wandern - Kraft schöpfen und die Seele baumeln lassen. Wie wäre es damit: Eine volle Dosis Wandervergnügen auf 31 ETAPPEN, 400 KILOMETERN, durch die verschiedensten Landschaften, Gebirge und Kulturräume. Das klingt doch herrlich, nicht? Willkommen zum RUNDWANDERWEG "MIN WEAG" IN VORARLBERG. Einmal RUND UM DAS GANZE BUNDESLAND, vom Bodensee bis zum Bodensee. Fantastische Ausblicke, heimelige Unterkünfte und unbändige Glücksgefühle inkludiert. Also: Der Berg - oder besser gesagt: Vorarlberg - ruft!

GENIESSE 31 ETAPPEN PURER WANDERFREUDE!
Von den sanften Hügeln des Bregenzerwaldes bis zu den schroffen Gebirgszügen des Rätikon: "Min Weag" bietet Wanderwege durch UNZÄHLIGE LANDSCHAFTLICHE HIGHLIGHTS, die so richtig zum ERHOLEN UND STAUNEN einladen. Der WANDERFÜHRER BEGLEITET DEN RUNDWANDERWEG und ist prall gefüllt mit ALLEN NÜTZLICHEN INFORMATIONEN, damit deine Wanderung NICHT NUR ERHOLSAM, SONDERN AUCH SICHER wird. Darin findest du neben den gesamten Routendetails und Wegbeschreibungen außerdem SPANNENDE ERZÄHLUNGEN RUND UM DIE REGIONALE NATUR UND KULTUR - für den Zwischenstopp auf der Aussichtsbank oder die Gute-Nacht-Geschichte in der Unterkunft. Das bedeutet: ANKOMMEN. Und nicht nur dich selbst und die Natur wahrnehmen, sondern auch Land und Leute.

MACH DICH AUF ZUM ABENTEUER WEITWANDERUNG!
Ob du nun deinen Rucksack EINEN GANZEN MONAT LANG schulterst oder die ETAPPEN HÄPPCHENWEISE GENIESST, bleibt dir überlassen. Jede Etappe kann auf dem Rundwanderweg oder vom Tal aus bewandert werden. Im Wanderführer findest du außerdem MEHRTÄGIGE BEISPIELTOUREN - für Verlängerte-Wochenenden-Wanderer und Urlaubsbergsteiger. Dabei kannst du auch nach Schwierigkeitsgrad aussuchen: Bist du GENUSSWANDERER oder schon HÖHENERPROBTE? Du wirst dich mit dem Wanderführer jedenfalls gleich zurechtfinden: Er ist kompakt, beinhaltet alle wichtigen Infos zu Strecken, Kontakt zu Unterkünften, Ausrüstung und Anfahrt, übersichtliche Etappen und faszinierende Geschichten - und passt perfekt in deinen Rucksack. So steht deinem GROSSEN ABENTEUER nichts mehr im Weg!

Für 17,90 Euro ist "Min Weag" bei der Buchhandlung DAS BUCH portofrei per Online-Bestellung zu erhalten! Die Lieferung dauert aktuell 2 bis 3 Tage.

Die VOL.AT-Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen