AA

Millionenpublikum bei Highlights

Nach dem berührenden Heiratsantrag vor einer Woche live in ORF war es gestern, am Samstag, dem 5. Mai 2007, um 23.20 Uhr in ORF 1 soweit.

Bis zu 948.000 Zuseherinnen und Zuseher (Marktanteil 56 Prozent) verfolgten live „Dancing Stars – Die Traumhochzeit“ von Alice Guschelbauer und Balazs Ekker. Besonders regen Zuspruch erhielt die Sendung bei den Zuschauerinnen – der durchschnittliche Marktanteil lag hier bei 63 Prozent. Doch bereits zuvor bei „Dancing Stars – Die Highlights aus 3 Staffeln“ um 21.20 Uhr war das Publikumsinteresse groß: Durchschnittlich 931.000 Zuschauer – Spitzenwert 1,101 Millionen – ließen sich die Talks der Promis und Profis aus drei Staffeln „Dancing Stars“ sowie zahlreiche Zuspielungen aus Proben, Shows und Kostüm nicht entgehen.

Auch „Dancing Stars – Die Highlights aus 3 Staffeln“ stieß wieder auf hohes Interesse beim weiblichen Publikum: Die Show erreicht im Schnitt 47 Prozent Marktanteil bei Frauen über zwölf Jahren. Und auch bei den männlichen Sehern standen die Highlights gut im Kurs: Im Schnitt erreicht die Sendung 34 Prozent Marktanteil bei Männern zwölf plus. Alice – Ein Traum in Weiß Als wunderschöne Braut ganz in Weiß mit einer langen Schleppe und einem mit Spitzen verzierten Schleier kam Alice die Treppe hinunter, wo Balazs bereits auf sie wartete und zu ihrem Sitzplatz führte.

Vor Beginn der Zeremonie sorgten Nina Proll und Michael Tschuggnal mit dem Duett „Endless Love“ für eine gesangliche Überraschung der besonderen Art. Es war eine Hochzeit ganz im Stil der englischen Adelshochzeiten: Neben den Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider kommentierten Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz die Zeremonie live in ORF 1. Im Anschluss an die glanzvolle Trauung durch den Standesbeamten Thomas Hie schritt das frisch vermählte Paar durch ein von zahlreich erschienenen Hochzeitsgästen gebildetes Spalier zu einer elegant geschmückten weißen Stretchlimousine, wo sich das Brautpaar in Richtung traute Zweisamkeit verabschiedete.

Doch zuvor gaben die beiden live in ORF 1 ihr erstes Interview nach der Hochzeit und zeigten sich überglücklich. „Es ist wunderschön und man kann sich nichts besseres vorstellen“, sagte Alice, die auch nach der Trauung noch mit den Tränen kämpfte. Auch Balazs zeigte sich sehr emotional: „Als ich die Treppe hinunter gekommen bin war das ein ganz besonderer Moment. Ich bin da zwar schon oft auf dieser Treppe gestanden aber heute, nachdem ich die Worte von Alice in der Zuspielung gehört habe, musste ich kämpfen dass ich nicht anfange zu weinen. Es war etwas Einmaliges.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Millionenpublikum bei Highlights
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen