Millie Bobby Brown kontert Kritik an ihrem Äußeren: „Das ist Mobbing“

"Ich bin vor den Augen der Welt groß geworden, und aus irgendeinem Grund scheinen die Menschen nicht mit mir erwachsen werden zu können", sagt die 21-jährige Britin in einem Video, das sie auf Instagram verbreitete.
Millie Bobby Brown wünscht sich: "Lasst es uns besser machen."
Brown war noch ein Kind, als die erste Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" im Jahr 2016 erschien. Die Leute wünschten, dass sie immer noch so aussehe wie damals. "Doch weil ich das nicht tue, werde ich zur Zielscheibe", sagte Brown weiter. Sie zitierte Schlagzeilen, in denen es um ihr Äußeres geht, und fasste diese zusammen mit: "Das ist kein Journalismus. Das ist Mobbing." Auch wünschte Brown sich: "Lasst es uns besser machen. Nicht nur für mich, sondern für jedes junge Mädchen."
Die Britin spielt in der Mystery-Serie "Stranger Things" die Rolle der Eleven, eines Mädchens mit übernatürlichen Fähigkeiten. Im vergangenen Jahr heiratete sie Jake Bongiovi (22), den Sohn von US-Rocker Jon Bon Jovi (63).
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.