Millenium City Model Award 2009: Viktoria & Mario sind die Schönsten

©austria.com
Bereits zum 6. Mal fand am Freitag, 23. Oktober, der "Millennium City Model Award" statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sänger Manuel Ortega, der den Kandidatinnen ordentlich einheizte.
Millenium City Model Award 09

Die diesjährige Fashion-Show, konzipiert und umgesetzt von Eva Silianoff und Wolfgang Reichl, wurde von den Millennium City-Modepartnern Bennetton, Don Gil, Geox, Jones, Männersache, New Yorker, Orsay, Palmers, Pandora, Pimkie, s.Oliver, Starlight, Steinvision, Tally Weijl und Triumph ausgestattet.

Als prominente Jurymitglieder konnten der Mode-Experte Adi Weiss, Topmodel Larissa Marolt, Starfotografin Inge Prader, der international tätige Make-Up Artist Ken Krüger, Beauty-Expertin Dr. Eva Wegrostek, Designerin Anelia Peschev sowie Nicole Löwe vom Autohaus Havelka und ein Model-Scout der Agentur Next Company gewonnen werden.

Highlights des Abends waren das von Anna Hammel präsentierte und eigens von Anelia Peschev entworfene Papierkleid “10 Jahre Millennium City” sowie Manuel Ortegas musikalisches Rahmenprogramm: der Sänger gab einige seiner bekanntesten Hits zum Besten und heizte die Stimmung damit noch mehr an.

Die Award-GewinnerInnen Viktoria Jakopovic (17) und Mario Loncarski (18) durften sich auch heure wieder über Preise von Saturn, Elixia, der UCI Kinowelt, dem Autohaus Havelka und darüber hinaus noch die beste Voraussetzung für eine grosse Karriere freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Millenium City Model Award 2009: Viktoria & Mario sind die Schönsten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen