AA

Milla Jovovich schmückte die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

©Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Highlight des dritten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin war der Talk von Model und Schauspielerin Milla Jovovich, Designer Philip Treacy und Modefotograf Miles Aldridge zum Motto „Express your Style“.
Bilder: Milla ist der Stargast in Berlin
Video: Milla in Berlin

In der Mercedes-Benz Lounge im Veranstaltungszelt am Bebelplatz wurde über Individualität, Selbstinszenierung und persönlichen Stil im Bereich Design und Fotografie mit den anwesenden Gästen diskutiert.

Philip Treacy hatte zur Freude des Publikums das spektakuläre Hutmodell aus 300 einzeln gefärbten und bemalten Federn mitgebracht, das Milla Jovovich in der opulenten Inszenierung des neuen Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolets trägt.

Vor dem Talk besuchten alle gemeinsam die erste Show des Tages. “Mich überzeugten die Entwürfe von Dorothee Schumacher besonders durch ihre kreative Souveränität, ihre Weiblichkeit und ihre Liebe zum Detail.”, so Stilikone Milla Jovovich begeistert.

Superstar Milla bei der Fashionweek in Berlin:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Bereits am Vortag wurden zwölf Designer vom Publikum gefeiert. Auch hier ließen es sich die nach Berlin gereisten Stars nicht nehmen, sich der Fashion Begeisterung des Fachpublikums anzuschließen. Durch die Anwesenheit von Jessica Alba und Ewan McGregor herrschte gar Hollywood Flair. Schauspieler Matthias Schweighöfer hingegen schwärmte von der Frische und der positiven Energie der Frühjahr/Sommer 2011 Kollektionen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Milla Jovovich schmückte die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin