AA

Military-Look is back

Die Frühling/Sommer-Kollektion zeigt sich heuer von der grünen Seite. Wer behauptet, Mode ist nur was für Frauen, hat weit gefehlt.

Wie man(n) sich in dieser Saison kleidet, um voll im Trend zu liegen – WANN & WO hat dazu zwei Experten in Sachen Mode befragt.
“Easy to wear, easy to clean, easy to mix”, lautet die Botschaft für den Sommer 2003 in Sachen Männer-Mode. “Ein lässiger und entspannter Look ist wichtig”, erklärt Mode-Experte Claus-Jörg Franke von Bäumler Mens-Fashion. “Es ist eine unkomplizierte Mode, elegant, lässig und sportiv zugleich. Stark im Kommen sind diese Saison wieder alle Arten von Brauntönen kombiniert mit crèmefarbenen Weißtönen”, meint er weiter.

Trendy mit Cargohosen

Taschen, Zipper und Bänder – eins ist klar, der Military-Look ist back. “Cargo- und Militaryhosen sind der Renner schlechthin”, bestätigt Christoph Miessgang von Facona-Fashion. “Kombiniert mit kurzen sportiven Jacken in den Farben Beige, Military-Grün und Braun ist dieser Look ganz groß im Kommen”, meint er weiter. Ebenfalls voll im Trend: Gestreifte Hemden, unter anderem in Leinen- oder Chash-Optik. “Topaktuell sind auch Tops mit Schnürungen bei Ausschnitten”, ergänzt der Mode-Experte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Military-Look is back