Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Miley von Fan verfolgt

Dreimal versuchte der polizeibekannte Drogenkonsument in die Nähe der Sängerin zu kommen.
Bilder des Teenie-Stars
Miley Cyrus "Can't be Tamed"

Bereits während der Live-Übertragung von “Wetten, dass…?” wollte der Mann auf die Bühne gelangen, wurde aber von den Leibwächtern des Teenie-Stars aufgehalten. Der Fan ließ sich dadurch aber nicht von seinem Vorhaben abbringen und warf sich nach der Show sogar vor den Shuttle-Bus der Sängerin. Auch diesmal mussten Sicherheitsleute eingreifen. Darauf nahm sich der 26-Jährige ein Taxi und folgte seinem Idol zum Flughafen. Dort gelangte er hinter eine Polizei-Absperrung und in einen vollständig abgeriegelten Bereich. Wiederum kam er seinem Ziel sehr nahe, wurde aber wenige Meter von dem Star entfernt von Polizisten überwältigt. Wie ein Augenzeuge der BILD berichtete, habe der uneinsichtige Stalker immer wieder gerufen, er wolle nur mit Miley reden. Diese konnte aber schlussendlich wie geplant in ihren Flieger nach Madrid steigen.

Miley Cyrus “Can’t be Tamed”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley von Fan verfolgt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen