AA

Miley hält sich aus Eltern-Scheidung raus

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus hat sich entschlossen, sich nicht in die Scheidung ihrer Eltern einzumischen.
Miley bei der Premiere von "The Last Song"
Miley Cyrus 2010

Wie das Magazin “People” am Mittwoch berichtet, sei der “Hannah Montana”-Star zwar traurig gewesen, wolle aber keine Position zugunsten eines Elternteils beziehen. Der Vater der 17-Jährigen habe im Oktober die Scheidung eingereicht und gleichzeitig das Sorgerecht für die drei noch minderjährigen Kinder, darunter auch der Fernsehstar, beantragt.

Miley Cyrus gelang 2006 der Durchbruch als Schauspielerin mit der TV-Serie “Hannah Montana”. 2008 veröffentlichte sie ihr Debütalbum “Breakout” und startete damit ihre Gesangskarriere. Am kommenden Sonntag wird sie bei den “MTV European Music Awards” auftreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley hält sich aus Eltern-Scheidung raus