AA

Miley Cyrus spielt in neuem Liebesfilm

Für das neue Drehbuch von Erfolgsautor Nicholas Sparks wurde eine der Hauptrollen auf den Teeniestar zugeschnitten.  [Video im Text]

Miley Cyrus kann weitaus mehr spielen als Hannah Montana, den Disney Superstar. Die 15-jährige Schauspielerin/Sängerin will sich mit einer Hauptrolle im neuen Film von “The Notebook”-Autor Nicholas Sparks weiter im Filmbusiness etablieren. Die Rolle wurde speziell auf Miley, die sich als Fan von Sparks´ Romanen bezeichnet, zugeschnitten.
Nicholas Sparks erwähnte gegenüber dem Magazin “Variety”, dass “die gesamte Familie meine Arbeiten kennt, was sich als großen Nutzen für die Zusammenarbeit erwiesen hat.” Sparks schreibt den noch namenlosen Roman parallel zum Drehbuch. Die Handlung werde sich auf die Themen Familie und Liebesbeziehungen konzentrieren.
Die Dreharbeiten dazu werden zu einer Familiensache: Miley´s Mutter Tish wird bei dem Film als Produzentin fungieren. Quelle: inTouch

Miles Cyrus


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley Cyrus spielt in neuem Liebesfilm
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.