AA

Miley Cyrus: Nackt für das Candy Magazin

Miley Cyrus ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt.
Miley Cyrus ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt. ©AP
Miley Cyrus hat sich wieder einmal ausgezogen und zwar komplett. Das Pop-Girlie wurde von Star-Fotografen Terry Richardson abgelichtet.
Miley Cyrus auf Instagram
Miley Cyrus: VMA Outfits
Frisuren von Miley Cyrus
Miley Cyrus mit Welpe

Dass sich Miley Cyrus auszieht, ist nichts ungewöhnliches, das zeigt sie auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account. In dieser Form, überrascht es aber doch ein wenig. In zahlreichen Medienberichten werden die Fotos für das “Candy”-Magazin sogar als pornografisch beschrieben. Miley hat jedenfalls kein Problem sich so zu zeigen wie Gott sie schuff. Doch will man das wirklich sehen? Vielleicht sollte sie mal dem Motto “weniger ist mehr” folgen. Für Star-Fotograf Terry Richardson jedoch, zog Miley Cyrus beim Foto-Shooting komplett blank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Miley Cyrus: Nackt für das Candy Magazin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen