AA

Miley Cyrus kann´s nicht lassen - neue Nacktfotos von der Sängerin im Internet

Miley Cyrus und ihre neuesten "Skandalfotos".
Miley Cyrus und ihre neuesten "Skandalfotos". ©Instagram
Sie ist kein Freund von Kleidung - Miley Cyrus, einst als Kinderstar durch die Disney-Serie "Hannah Montana" bekannt geworden, entwickelt sich immer mehr zur Skandalnudel. Den neuesten Beweis kann man derzeit auf Instagram bewundern.

Den Anfang nahm ein scheinbar “harmloses” Musikvideo wo Miley Cyrus nackt auf einer Abrissbirne sitzt. Heute ist sie eine der größten Skandalnudeln der High Society. Egal ob Fotos die sie beim Kiffen zeigen, Fotos in “obszöner” Kleidung oder sogar völlig nackt, fast täglich liefert sie neuen Gesprächsstoff. Die neuesten Fotos zeigen sie fast nackt – nur Schaum versteckt den Scham von ihr.

Verdacht auf starke Drogenprobleme

Das Miley keine Probleme mit dem “Nacktsein” hat, wurde von ihr schon des öfteren bewiesen. Doch behaupten sich auch hartnäckig die Gerüchte, dass Miley unter schweren Drogenproblemen leidet. Schon des Öfteren wurden von ihr Bilder auf Instagram gepostet, die sie beim Kiffen zeigen. Außerdem knippste sie vor kurzem ein Foto, welches sie mit einer blutigen Nase zeigt.

Somit bereitet ihr Gesundheitszustand vielen Fans große Sorgen. In diversen Internetforum wird dieses Thema heiß diskutiert. Ein offizielles Statement lieferte Cyrus in Form eines Fotos mit einem Riesenjoint. Dies dürfte weiter Öl ins Feuer gießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley Cyrus kann´s nicht lassen - neue Nacktfotos von der Sängerin im Internet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen