AA

Miley Cyrus ist heiß begehrt

Miley Cyrus ist im Musikgeschäft derzeit extrem angesagt. Jetzt hat sich sogar Donnie Klang zu Wort gemeldet, der unbedingt einen Song mit der coolen 15-Jährigen produzieren will.  

Wie das amerikanische “People”-Magazin und “Chart-King.de” berichten, arbeitete Donnie bereits mit namhaften Künstlern wie zum Beispiel P. Diddy zusammen. Der 23-Jährige meinte nun, er wolle unbedingt einen Song mit Miley aufnehmen: “Miley Cyrus wird ihre Karriere in eine komplett neue Richtung lenken. Ich würde wirklich liebend gerne einen Song mit ihr aufnehmen.”

Donnie Klang wird sich aber vielleicht etwas gedulden müssen. Miley Cyrus will den Rest des Jahres nämlich so entspannt wie möglich verbringen. Die letzten Monaten seien turbulent genug gewesen, meinte der Teeniestar laut “Chart-King.de”.

(Quelle: Chart-King.de)

Miley Cyrus mit “7 Things”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley Cyrus ist heiß begehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen