AA

Miley Cyrus flirtet mit Wäschemodel

Miley Cyrus bekam Besuch aus ihrer Heimat Nashville und zwar von einem engen Freund. Wie eng die Beziehung der Beiden tatsächlich ist, steht in den Sternen.      [Video im Text]

Fotos zeigen jedoch, wie Miley und ihr „Kumpel“ Justin Gaston auf dem Weg zur Kirche heftig flirten. Mit ihren Eltern und Justin ging Miley zum Gottesdienst.

Mileys Sprecher wollte keine Informationen preisgeben. Er berichtete lediglich, dass Justin eine Woche bei Miley in L.A. verbringen würde.

In Hollywood hält sich aber hartnäckig das Gerücht, dass zwischen Miley und Justin mehr als nur Freundschaft ist. Ein Bekannter der Sängerin verrät: „Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, seit er in der Stadt ist.“

Auch Justin arbeitet im Showgeschäft und ist durchaus vorzeigbar. Er ist Unterwäschemodel und arbeitet unter anderem für Calvin Klein.


Bilder von Miley und Justin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley Cyrus flirtet mit Wäschemodel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen