Am 17. Oktober drehte Miley ihre Szene im berühmten Ziegfeld Theater in New York. Sie läuft dort im selben Outfit über den roten Teppich, wie SATC-Star Kim Cattrall alias Samantha. Miley tritt als sie selbst auf. Angeblich, so lauten die aktuellen SATC-Gerüchte, erscheinen sie und Kim/Samantha zu einer Filmpremiere von Samanthas On/Off-Lover Smith Jerrod (Jason Lewis).
Sie habe bis 23 Uhr gedreht, erzählte Miley. Es sei großartig gewesen. Denn: Sie habe eine Freiflug nach New York bekommen, konnte sich den ganzen Tag die Stadt anschauen und sei dann zum Set gebracht worden. Die tatsächliche Drehzeit habe nur eineinhalb Stunden gedauert.
Und wie lief es mit den neuen SATC-Kolleginnen? Miley: Kim war supercool. Und Sarah Jessica Parker ist die netteste Person auf Erden.
Sarah Jessica und ihre Kolleginnen drehen übrigens die nächsten sechs Wochen in Marokko Szenen für den zweiten Teil der Sex and The City-Verfilmung. Um in dem islamischen Land keinen Ärger zu provozieren, verzichten die Darstellerinnen auf ihre sonst üblichen sexy Outfits und zeigen sich ungewohnt bedeckt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.