AA

Milchmänner - Nein Danke

Allen Sex-Affären zum Trotz: Wenn es um erotische Fantasien geht, spielen Politiker kaum eine Rolle. Von wem träumen Sie? 

Nur 1,7 Prozent der Britinnen haben nach eigenen Angaben schon einmal von sexuellen Abenteuern mit einem Politiker geträumt, wie eine am Dienstag veröffentlichte Umfrage der Versicherung Budget Van Insurance enthüllt.

Nur Milchmänner rangieren in der Gunst der Frauen noch tiefer: Von ihnen fantasieren nur 0,8 Prozent der Befragten. Ganz hoch im erotischen Kurs der Frauen stehen dagegen Feuerwehrmänner; von ihnen hat fast die Hälfte der Befragten schon einmal geträumt.

54 Prozent der britischen Männer erregt die Vorstellung von Frauen in Krankenschwesterntracht; Politessen dagegen lassen nur bei 6,5 Prozent der Befragten das Blut in Wallung geraten. Während sich immer noch recht viele Frauen für Soldaten, Geschäftsleute, Ärzte und Fußballer begeistern können, sind es bei den Männern eher Dienstmädchen und Stewardessen. Gleichgeschlechtliche Beziehungen können sich immerhin 23,5 Prozent der Frauen, aber nur 5,3 Prozent der Männer vorstellen. Diese träumen lieber vom „Flotten Dreier“ (55 Prozent), ebenso wie ein Drittel der Frauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Milchmänner - Nein Danke