Milan fünf Punkte voran
Der Champions-League-Sieger gewann am Sonntag dank des 16. Saisontors von Andrej Schewtschenko (19. Minute) und eines weiteren Treffers von Jon Dahl Tomasson (89.) beim Manninger-Klub Bologna (der Österreicher spielte nicht) mit 2:0 und hält damit nach 19 Runden bei 48 Zählern. Die Mailänder führen vor AS Roma und Titelverteidiger Juventus, der mit einem 1:0-Heimsieg gegen Chievo Verona zu den am Vortag von Brescia geschlagenen Römern aufschloss.
Roma war damit der große Verlierer der 19. Runde. Nach dem 1:1 zu Hause gegen Udinese setzte es nun ein 0:1 in Brescia, wo Bachini in der 42. Minute einen Foulelfmeter für die ohne den verletzten Roberto Baggio und den Steirer Markus Schopp (Ersatz) angetretenen Gastgeber verwandelte. Es ist ein schwieriger Moment für uns, wie die Resultate zeigen”, erklärte Roma-Trainer Fabio Capello nach der ersten Auswärts-Niederlage in dieser Saison. Totti und Co. können sich am kommenden Wochenende rehabilitieren, wenn Meister Juventus Turin im Olympia-Stadion gastiert.
Daneben verloren auch der AC Parma (2:2 in Perugia) und Lazio Rom (im Olympiastadion gegen Sampdoria Genua nur 1:1) weiter an Terrain.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.