AA

Mike Tyson wird zum achten Mal Vater

Der US-amerikanische Boxer Mike Tyson (44) ist zum achten Mal Vater geworden.
Steely Tyson in Bildern
Tyson geht K.O.
Seine Frau Lakiha Spicer Tyson brachte am Dienstag (Ortszeit) in Las Vegas, einen acht Pfund schweren Sohn zur Welt, bestätigte ein Sprecher des Boxers einen Bericht “People Magazine”. Das Paar habe sich auf den Namen Morocco Elijah Tyson geeinigt, schreibt das Blatt.

Die Geburt seines Sohnes ist ein Neuanfang für Mike Tyson, dessen vierjährige Tochter Exodus aus einer früheren Beziehung nach einem Unfall vor knapp zwei Jahren gestorben war. Dabei hatte sich das Kind beim Spielen mit dem Kopf in einer Kabelschlinge eines Laufbands verheddert, aus der es sich nicht mehr befreien konnte. Der einstige Schwergewichts-Weltmeister wird ab diesem Sommer in der zweiten Folge der Komödie “The Hangover” zu sehen sein.

Tyson geht K.O.
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mike Tyson wird zum achten Mal Vater